Wie entferne ich den Gestank aus meiner Wohnung?

7 Antworten

Ich würde mal prüfen ob es irgendwo alte Lebensmittel gibt, die eventuell in irgendeiner Lücke auf den Boden gefallen sind.
Kühlschrank checken.
Schränke durchsuchen
Küche reinigen und durchlüften

Zunächst Zimmer für Zimmer lüften, die Türen dabei geschlossen halten. Danach in jedem Zimmer mal riechen und immer die Türen geschlossen halt, Wichtig !! So kannst du erst mal herausfinden von welchem Zimmer der Geruch herkommt. Danach Ursache feststellen und entfernen. Dann in allen Zimmern ein Schälchen mit Essigessenz aufstellen damit der restliche Geruch neutralisiert wird.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zuerst muss man mal der Ursache auf den Grund gehen woher kommt das ganze.

Ich hatte auch schon Gestank in der Küche da war ein Apfel hinter den Schrank gerollt . Im Bad war der Siphon undicht ..

Die Ursache feststellen und abschaffen.