warme luft auspusten?

mein hals tut auch weh wenn ich ausatme

4 Antworten

normalerweise kommt ja immer kalte luft wenn man pustet

Nein.

Moo002
Fragesteller

also bei mir wenn ich nicht krank bin und auspuste kommt etwas kühle luft aber jetzt ist es fast schon heiß

LittleCoon  25.04.2022, 15:25
@Moo002

Pusten und ausatmen ist in dem Fall total egal, weil das eh gleich ist mit der Luft.

Also bei mir kommt immer warme Luft. Das ist doch einfach die Körpertemperatur.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️
VantaBlack666  25.04.2022, 15:24

Schon aber Vergleich das mal mit der Luft, die du auspustest, wenn du richtig krank bist ^^ dann ist sie gefühlt nicht mehr warm sondern heiß...

NilsJonos  25.04.2022, 16:19
@VantaBlack666

Hm, für so was bin ich wohl zu selten krank. Kann mich nicht erinnern, was du meinst.

Naja, danke für die Klärung.

Ja, das ist bei einer Erkältung normal. Möglicherweise hast du zusätzlich erhöhte Temperatur. Hast du mal Fieber gemessen?

Moo002
Fragesteller

ja nachts hatte ich temperatur gemessen und es war 36

Ja ist normal wenn du krank bist. Bei Fieber merkt man das auch.