Mit nur einer Erkältung ins Boxen?

11 Antworten

das Thema gibt's dauernd in letzter Zeit. krank niemals Sport machen, du verschleppst die Erkältung und läufst gefahr eine herzmuskelentzündung oder eine pneumoni zu bekommen.

Guten Tag,

sag ihnen, dass Boxen deine Leidenschaft ist und du für das Boxen kämpfst und während des Boxens kämpfst.

Aber theoretisch haben deine Eltern recht, nicht dass du noch jemand ansteckst🤷🏻‍♂️

LG Der1Streber

Sollen wir dir jetzt erlauben was dir deine Eltern schon abgeraten / verboten haben?

Du wirst selbst entscheiden müssen ob du zu krank oder gesund genug bist um heute zum Sport zu gehen. Das kann dir doch keiner abnehmen. Schon gar nicht einer, der dich gar nicht gesehen hat und nicht ansatzweise bewerten kann wie du drauf bist.

Na ja, krank hast du sogesehen normal gar nicht die Kondition die du fürs Training bräuchtest. Besser wäre erstmal ausruhen und gesund werden

Du verschmlimmerst damit nur deinen Gesundheitszustand und steckst dann noch andere an. Lass es lieber.