Sollte ich ,,nur“ wegen Halsschmerzen zum Arzt gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zum arzt 93%
Arbeiten 7%

5 Antworten

Zum arzt

Aber sofort zum Arzt bitte. Wie kommen andere dazu sich von dir anstecken zu lassen. Vorallem im Gesundheitswesen solltest du es vermeiden, krank zu erscheinen. Auch schnupfen kann sich verschlimmern

Melde dich krank, trinke Tee und Kuriere dich bitte aus

Zum arzt

Der Arzt wird es entscheiden ob du AU bist oder nicht

Zum arzt

Nein das ist wirklich nicht sinnvoll, vor allem weil du ja die ganze Zeit eine FFP2 Maske tragen musst. Zur Heilung brauchst du mal etwas Zeit ohne dieses Ding.

Ruf deinen Arzt an, bitte um eine Krankschreibung und bleib zu Haus.