mit leichter Erkältung ins gym?

2 Antworten

Lass es besser bleiben. Ich selbst trainiere seit mehr als 10 Jahren. Dein Immunsystem ist eh schon geschwächt. Wenn du jetzt noch anfängst zu trainieren wird es eher schlimmer als besser. Im schlimmsten Fall kann sich dies auch auf dein herz auswirken und du kannst Langzeitschäden davon tragen. Würde ich also wie gesagt nicht empfehlen. Außerdem steckst du auch noch andere Menschen an...

Leo2173  02.09.2021, 15:59

Ja denke ich auch

mit leichter Erkältung ins gym?

Nein. Wenn man krank ist bleibt man zu Hause und geht nicht dort hin, wo man jede Menge andere ansteckt!

Alex

Leo2173  02.09.2021, 15:57

So denke ich auch

Lg leo