Mit leichten Halsschmerzen und laufender Nase zum gym?

4 Antworten

Warten. Training ist eh keine gute Idee, wenn du krank bist. Kannst zu Hause paar Liegestütze oder leichtes Joggen machen, aber mehr ist nicht gesund.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training

Wenn du eine Herzmuskelentzündung riskieren willst dann kannst du ins Gym gehen aber wenn du keine willst würde ich mindestens eine Woche warten

Ja mit einer leichten Erkältung sollte man das schöne Wetter ausnutzen ,zuhause chillen und auf Besserung warten.....