Erkältung schnell weg bekommen?

3 Antworten

Streiche Pulmex an den Fusssohlen ein und ziehe warme Socken darüber an.

Das klingt für dich vielleicht etwas abstrus. Aber die Wirkstoffe der Salbe werden so genau an die Orte transportiert die es nötig haben. Fussreflexzonen ist dir vermutlich ein Begriff für dich und genau so funktioniert es auch mit den Wirkstoffen von Pulmex.

Du kannst zusätzlich noch mit Kamille inhalieren. Einfach Wasser aufsetzen zum Kochen bringen, die Pfanne vom Herd auf einen Tischuntersetzer stellen, Kamille rein tun und dann den Kopf über die dampfende Pfanne halten mit einem Frottiertuch darüber. Dann tief durch die Nase einatmen und durch den Mund ausatmen.

Bekommt auch der Haut gut so ein Gesichtsdampfbad.

Gute Besserung.

Hey,

Meine Tipps:

  • Inhalieren (Kamillentee)
  • Honig - Milchmischung gegen Halskratzen
  • Warm anziehen
  • ausruhen
  • Nasentropfen
  • Tee trinken

Liebe Grüße und gute Besserung!🍀

Die Erkältung: 3 Tage kommt sie, drei Tage bleibt sie, 3 Tage geht sie. Ob mit oder ohne Medikamente oder Hausmittel.