Erkältung oder Grippe bitte schnell Hilfe!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auf grippalen Infekt tippen. Bei der echten Grippe bekommst du sozusagen innerhalb kurzer Zeit (bei mir war es ne halbe Stunde) hohes Fieber und schweres Krankheitsgefühl, starke Kopfschmerzen. Aber im Normalfall keinen Schnupfen oder Halsschmerzen.

ABER ich bin kein Arzt. Spreche nur aus Erfahrung und Gelesenem.

Gute Besserung!

elvina2007  22.10.2020, 20:53

Nach so langer Zeit? Danke fürs Sternchen!

Das kann man so nicht sagen.

Man kann ebenso eine schwere Erkältung haben als auch eine leichte Grippe.

Die Symptome sind fast identisch und es ist sowieso bei jedem nochmal anders.