Grippe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hühnersuppe, Viel schlafen, viel trinken. Schlaf ist eigentlich die beste Medizin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz viel trinken am besten warmen Tee.

Dann in die Badewanne, langsam warmes Wasser zu laufen lassen. mit ansteigender Temperatur so viel wie man verträgt.

raus aus der Wanne, abrubbeln einwickeln und ins Bett zum schwitzen.

damit hat man ein bisschen Fieber simuliert, das sollte einigen Viren den garaus machen.

Zu essen gibt's Hühnersuppe

Hallo,

der Körper braucht dafür seine Zeit. Hilfreich ist natürlich viel Schlaf + körperliche Ruhe + Tee trinken + inhalieren + viiiiel lüften. Nicht immer ist ein Antibiotikum und Schmerzmittel notwendig. Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
juli2911
Fragesteller

Dankeschön

Mach einen Tee mit Lindenblüten. Süsse ihn. Trinke ihn fast halb aus und Gib Schnaps hinein. Tasse fast voll machen. Anschließend ins Bett. Dann schwitzt du so richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel trinken, am besten Tee. Ein Erkältungsbad nehmen oder inhalieren. Wünsche dir gute Besserung 😊