Was habe ich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes 100%
Influenza 0%
Grippe 0%
Erkältung 0%
Infekt 0%
putzfee1  04.05.2022, 18:24

Du "fühlst" Giftstoffe in deinem Körper? Wie äußert sich das? Erklär mal genauer.

Revengeofme
Fragesteller

Fühle mich so ähnlich wie damals als ich eine Grippe hatte. Ich fühle wie mein Körper Giftstoffe loswerden will beim kacken. Und ich fühle mich schlapp wenn ich trainieren gehe.

5 Antworten

Anderes
 Ich fühle wie mein Körper Giftstoffe loswerden will beim kacken.

Genau. Das ist der natürliche Weg des Körpers, sich selbst zu entgiften. Das ist bei jedem gesunden Menschen so.

Und ich fühle mich schlapp wenn ich trainieren gehe.

Möglicherweise brütest du gerade einen Infekt aus. Geh einfach mal zum Arzt.

Anderes

Geh zu einem Heilpraktiker, die freuen sich über solche Patienten und verkaufen dir viele teure Sachen die deinen Körper entgiften. Du ernährst dich eventuell falsch, zu viel ungesunde Fette und zu wenig Mineralstoffe.

Anderes

Ich geb dir jetzt mal nen Tip damit die Anderen dich nicht weiter auf den Arm nehmen. Wenn mal wieder was ist, sag dir ist nicht gut und beschreib die Symptome. Sag bitte nie wieder sowas wie ich spüre die Giftstoffe in meinem Körper. Das ist für viele ne Einladung dich zu verarschen, ich bin froh das du nicht noch gesgat hast, ich kann sie auch sehn ...

Sorry das musste sein um es zu unterstreichen, du kommst drüber weg. Lass nen Coronatest machen und geh zum Hausarzt. Ich hoffe wirklich das du nichts Ernstes hast. Nimm die Sache hier mit Humor, ich versprech dir du wirst irgendwann sowieso drüber lachen, also warum nicht Heute schon.

Peace ;-)

Anderes

Muss nicht sein das du Giftstoffe in deinem Körper fühlst es kann auch eine normale Krankheit sein vermutlich nix weiter gefährliches

gute Besserung

Anderes

Hyperchondrie...

Geh zum Arzt, der wird dir nach ein paar Tests sagen was du hast