Pasta essen, wenn man krank ist?

6 Antworten

Hallo Manglisch55,

natürlich darfst du Pasta essen! Ein kranker Körper braucht Kraft. : ).

Und viel trinken, am besten Wasser und Tee (Salbei, Erkältungstee)

Gute Besserung und Liebe Grüße

Mal davon abgesehen, dass ich, wenn ich wirklich krank bin, froh bin, wenn ich nix anderes als Suppe zu mir nehmen muss:

Iss, was immer du willst, wenn du krank bist. Wohlfühlen hilft der Genesung....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

Das ist völlig egal was Du ißt wenn Du eine Erkältung hast. Eine schöne Hühnersuppe mit viel Ingwer finde ich aber immer wohltuend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft
Wenn man krank ist ( Schnupfen und Husten), darf man dann Spaghetti oder ähnliche Pasta Gerichte essen bzw. ist es gut oder schlecht für den Körper?

.

Keinesfalls.

Ich würde alternativ Nudeln vorschlagen. Sie sind grundsätzlich nicht schädlich für den Körper. Allerdings, zuviel wäre wie bei/von allem, auch zuviel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst essen was du möchtest.