Ich bin krank aber geh übermorgen in den europapark was tun ?

6 Antworten

@ simba26

"aber ich muss gesund werden", warst du schon beim Arzt?

Ein grippaler Effekt mit allem was dazu gehört, dauert seine Zeit und der richtet sich nicht danach,dass du übermorgen in den Europaparkt willst.

Frage deine Mutter, die wird genügend Hausmittel kennen, wie inhalieren und und, die helfen können. Viel Tee trinken und dir Ruhe gönnen.

Wenn sich deine Erkältung weiter ausbreitet, solltest du zuhause bleiben, nicht dass du dich nochmal erkältest und andere auch noch ansteckst.

Gute Besserung

Am besten ausruhen und Antibiotika nehmen wie z.B. Halsschmerzbonbons, Nasenspray, etc. Gut helfen auch Quarkwickel oder ähnliches. Schau für weitere Rezepte einfach mal im Internet;) Versuch auch mal an die frische Luft zu gehen (spazieren gehen..). Wenn du zur Schule musst kannst du ja selber sehen ob du evtl abgemeldet werden kannst. Gute Besserung ;)

simba26
Fragesteller

Danke 😘

Ich fürchte die Heilung zu beschleunigen ist schwierig.

Bei einem grippalen Infekt gibt es einige Hilfsmittel Inhalationen, Lutschtabletten,Nasenspray oÄ.Aber die Genesung braucht seine Zeit.

Viel Tee trinken, Bettruhe und hin und wieder an die frische Luft.

simba26
Fragesteller

Okey auch an dich danke 🙂

BMW2017  09.05.2017, 21:40

gute Besserung!

Eukalyptusblätter bewirken Wunder bei Erkältungen, wo du die aber so schnell her bekommst, ist das andere Problem, da hast du (würde ich sagen) zu spät gefragt.