Habe ich Coronasymptome?

8 Antworten

Deine Symptome sind typisch für eine Erkältung und sprechen nicht zwingend für eine Corona Infektion. Was natürlich nicht heisst, dass du kein Corona hast. Geh ins Testzentrum zur Sicherheit und lass dich testen.

bei uns an der Schule haben das im Moment 1/3 aller Leute. Wenn du wirklich Angst davor hast dann ruf morgen mal beim Gesundheitsamt an die werden dir weiterhelfen.

Es ist genau nichts anderes als Panikverbreitung. Im Verdachtsfall 116117 anrufen. Punkt.

Wenn du kein Fieber hast, kannst du davon ausgehen dass es eine normale Erkaeltung ist.

Warst du im Risikogebiet oder hattest du Kontakt zu einem nachweislich Infizierten? Wenn nein, dann hast du bestimmt nur eine Grippe oder Erkältung.

littlecat999
Fragesteller

nein, danke