Meine Nase ist immer Nachts zu wenn ich im Bett bin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass du eine Allergie gegen Hausstaubmilben oder gegen den Stoff deiner Bettwäsche hast. Ich würde dir daher empfehlen, dich beim Hausarzt einmal austesten zu lassen. Er kann dir dann Medikamente gegen die Allergie empfehlen oder dir raten, dich desensibilisieren zu lassen.

Es könnte eine Hausstaubmilben Allergie sein. Eine Freundin von mir hatte aber auch so Probleme und dann hat sich rausgestellt, dass sie gegen Federn allergisch ist. Also würde ich einfach mal schauen ob du ein feder Kissen oder Decke hast, wenn ja einfach mal gegen welche ohne Federn austauschen und schauen ob es besser wird. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich nach Hausstaubmilbenallergie an.

https://youtu.be/u8GpcA6uhP0

TankstellenTyp
Fragesteller

Danke für das verständliche Video

Die Luft ist zu trocken. Du könntest feuchte Tücher aufhängen.Schreib voraus besser nur mit einem "r".

TankstellenTyp
Fragesteller

Das könnte echt sein Danke

Könnte eine Hausstaubmilben-Allergie sein. Kann sich in der Pubertät entwickeln.

Hausstaubmilben leben unteranderm in deiner Matraze oder Bettwäsche. (normal, sind keine Sädlinge oder so)

Darauf kannst du dich beim Arzt mal testen lassen, es hilft Allergikerbezüge um Kissen und Matraze zu ziehen, und viel die Bettwäsche waschen.