Habe ich Asthma?

4 Antworten

Hallo,

diese Frage stellst du am besten deinem Hausarzt, der dich bei Bedarf an einen Pulmologen (= Lungenfacharzt) weiter überweisen wird.

Möglicherweise atmest du auch einfach nur falsch und brauchst einige Therapieeinheiten Atemschulung, um den Spuk zu beenden.

Eine seriöse und ernstzunehmende Diagnose können nur Ärzte erstellen, nachdem sie dich untersucht haben und verschiedene Tests gemacht haben. Ein zum Großteil aus Laien bestehendes Forum kann das nicht und von wilden Vermutungen hast du nichts. Auch von den netten Ärzten hier, wirst du keine schlüssige Antwort bekommen können, da dich keiner von ihnen kennt und vor allem nicht untersuchen kann.

Dr. Googles "Diagnosen" sind absolut nicht zuverlässig!

Geh bitte zum Arzt, dann wirst du bald wissen, was los ist.

Alles Gute! 🍀

Gehe zu deinen Hausarzt und lass dich zu, lungenfacharzt überweisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja haste leider

Tanzistleben  27.08.2019, 05:33

Das hat dir deine Glaskugel verraten oder wie kommst du zu dem Unsinn? Fragestellern Angst einzujagen, ist nicht im Sinne dieses Forums!

Hallo, ich kenn mich leider nicht genug aus um dir weiter zu helfen aber ich würde dir auf jedenfall empfehlen einen Arzt zu besuchen und dich da abchecken zu lassen.