Kann man so schnell ersticken?

Außerdem leichte Schmerzen in der Brust

3 Antworten

Das kann von Panikattacke (Psyche) über eine (Corona-)Infektion bishin zu einer Lungenembolie alles mögliche sein. Atme mal ganz schnell ein und aus. Wird dir schwindelig? Dann bekommst du jedenfalls noch genug Sauerstoff. Würde ich im Zweifelsfall aber doch untersuchen lassen, Lungenembolien können in jedem Alter auftreten.

Jonas26102
Fragesteller

Ja wird mir

Lexl81  28.11.2021, 23:12
@Jonas26102

Dann mach einen Arzt Termin und las dich untersuchen

dann mach schonmal die Tasche fertig und ab zum Doc... Der behält dich bestimmt gleich da :( Corona kann es freilich nicht sein

Luischen11  27.12.2021, 21:13

Wieso nicht?

Luischen11  28.12.2021, 09:34
@iqkurti315

Muss nicht sein. Bei uns lag letztes Jahr ein älterer Herr wegen Corona über einem Monat auf der Intensivstation.

iqkurti315  28.12.2021, 11:08
@Luischen11

auf der intensiv ist man doch in Behandlung, dort macht das der Doc... aber bei leichten Atemproblemen und nach eim Monat wars das bestimmt.

Moin Meister, hab in letzter zeit ähnliche probleme. bei mir lag es an vermehrten rissen im intim beriech. mein gynekologe hat mir da sehr weiter geholfen.

LG deine larha