Katze Dach runter gefallen Luft im Brustkorb?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie kommt mir das alles etwas durcheinander und ungeklärt vor, seitens Deiner Tierärztin.

Ich würde an Deiner Stelle bei einer Tierklinik anrufen und die Katze dort hinbringen. Wenn sie innere Verletzungen hat, wovon ich stark ausgehe, dann ist die aktuelle Behandlung gerade völliger Quatsch. Wie schon gesagt wurde, behebt das nicht die Ursache. Die Katze muss unbedingt geröngt werden!

Wahrscheinlich hat sie innere Verletzungen.

Es kommt darauf an, was gebrochen ist. Wenn eine Katze aus großer Höhe fällt kommt es meist zu Kieferbrüchen und Verletzungen im Kopf und Brustbereich.

wenn Organe verletzt wurden, stehen die Chancen nicht so gut.

es sollte schnellstmöglich ein CT gemacht werden, sehen, was da wirklich passiert ist.

Von außen anschauen wird nichts nützen. Was hat die Tierärztin gesagt wie das weitere Vorgehen ist ? Ich würde mit der Katze sofort in eine Klinik fahren.

Lenny0815
Fragesteller

Sie hat gesagt das sie wie in eine Art Geld oder sowas kommt damit sie besser Luft bekommt. Eine Schock Therapie und sie wird gewährmt

Lenny0815
Fragesteller

Sie meinte das geht in den meisten Fällen wieder von alleine weg