katze atmet laut aufeinmal?

2 Antworten

Wenn die Atembeschwerden schon so lange andauern, solltest du zum Tierarzt gehen.

Tut mir leid das sagen zu müsse - aber wenn man sich ein Haustier anschafft, sollte man auch Geld für den Tierarzt haben - oder auf ein Tier verzichten.

Dann geht endlich mit ihr zum Tierarzt! Ständig zu würgen ist nicht normal und echt unangenehm für die Katze, wenn sie jetzt auch noch lauter atmet kann das ein schlechtes Zeichen sein. Einige Katzen sind sogar schon gestorben weil ihnen was im Hals steckte. Wie kann man sich das so lange angucken? Da krieg ich zu viel.