Kater macht komische Geräusche Tierarzt war ich schon?

5 Antworten

Hallo zusammen, sorry für die kurze Störung aber meine Katze hat inzwischen seit ca. 3 Tagen das selbe Problem und ich bin gerade zufällig hierhin gestoßen und wollte fragen ob wieder alles ok ist, ob Man weiß was es war oder ob man inzwischen mehr darüber weiß

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen

Mit freundlichen Grüßen: Justin

Hört sich für mich eher an wie husten... geh mal zu einem anderen Tierarzt oder in die Tierklinik mit ihm.

Das ist nicht normal. Es ist eine Art Husten.

Würgen hört sich normalerweise anders an. Da hast du Recht.

Es gibt durchaus Katzen mit Lungen- und Atemwegsproblemen wie Asthma. Oder Allergien. Vielleicht reizt etwas die Atemwege? Wird z.B. in der Wohnung geraucht?

Vielleicht gehst du mal zu einem anderen Tierarzt.

Mel22039
Fragesteller

Rauchen tun wir nicht in der Wohnung.. Aber es war tatsächlich asthma

Das haben meine zwei auch ab und zu. Sie Husten es ab und gut is..

Sorry, aber du solltest den TA vielleicht mal wechseln - ohne das das böse gemeint ist !

Aber ich ginge in eine Klinik, TA haben quasi (wie ein Hausarzt auch) von allem „etwas“ Ahnung, aber es gibt eben auch Sozialisten!

Vielleicht suchst du mal einen „Internisten“ — normal klingt das definitiv nicht!