HILFE KATER JAGT BABYKATZE

2 Antworten

das gurren-geräusch heißt im klartext dass aus sicht des großen die zusammenführung beendet ist. das ist ein freundlicher laut, so rufen katzenmütter ihre kinder^^ er mag sie. das nasenküsschen ist auch ein sehr gutes zeichen. wie ist dabei die körpersprache? angespannt mit langem hals oder entspannt?

was der kater da zeigt ist, aus seiner sicht, spielverhalten. das mit dem jagen. die katze kann das nur noch nicht richtig einordnen. der kleinen wird garantiert nix passieren, der große will ihr gar nix tun. das normale ist dass sie das jetzt in den nächsten tagen auch feststellt und mitspielt^^

Lass sie einfach in Ruhe., Die große Katze zeigt der kleinen jetzt wer Herr im Haus ist. Das gibt sich wieder. wenn sie sich schon beschnuppern und der Große sogar gurrt , ist das schon ein gutes Zeichen.

dieses anspringen kann auch heißen das er mit dem Kleinen spielen will.