Was hat meine Katze?

3 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben, von Pilz bis irgend ein Befall oder Entzündung.
Wenn ihr allerdings schon beim Tierarzt war und sogar mehrmals kann euch eine Klinik nahe lagen. Es gibt auch Kliniken mit Fachpersonal für bestimmte Bereiche so auch für den HNO-Bereich.
Eine Klinik hat mehr möglichkeiten als ein einfacher Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Vielleicht wurde deine Katze durch irgendein anderes Tier verletzt und der Juckreiz hat das Ganze verschlimmert? Ansonsten such doch mal andere Tierärzte oder Tierärztinnen auf. Ich war auch immer ganz überzeugt von meinem, bin aber doch dann vor einem Jahr gewechselt weil ich den nicht mehr gut fand.

Aber wir können hier bei gutefrage auch nur spekulieren, das müsste sich mal von Fachleuten angesehen werden

Mir ist nicht klar, ist das akut oder hat sie das schon länger : "Jetzt hat meine Katze ... ganz viel Blut..." und "Wir waren schon öfters beim Tierarzt ..."

Unser (weißer) Kater hatte ein Plattenepithelkarzinom

Sah aus wie blutiger Schorf, juckte und breitete sich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung