Katze 13 Wochen alt , Blut am po?

2 Antworten

Hey,

sieht für mich eigentlich normal aus für eine graue BKH, soweit ich das auf dem Bild beurteilen kann. Da ist nirgendwo Blut?!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung

Ich erkenne da nicht Besorgnis erregendes. Unser Kater hatte auch in dem Alter mal Blut im Stuhl, das war nach einer Wurmkur wieder weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren