Sehen die Augen dieser Katze für euch normal aus?

2 Antworten

dieses kittenist schon sehr zierlich, wenn sierichtigen ausfluss aus nase und augen bekommt, benötigt es antibiotika

augen sind in ordnung, der schleim könnte ein hinweis sein, oder auch nicht

das kann 1 bild nicht komplett aussagen, hier gehts dann um den gesamteindruck

Du schreibst nichts vom Alter. Ich gehe mal von max. 12 Wochen aus. Da ist die Umfärbung der Augen langsam abgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung