(Meditation/Astralreisen) Keine Luft?

5 Antworten

sowas hatte ich auch mal bei einer Meditation. Am Anfang achtet man meistens noch mehr auf eine tiefe und ruhige Atmung, je mehr man entspannt, desto flacher wird er bei mir zumindest. Also schon während des "versinkens" auf die Atmung achten, dass man das beim abschalten nicht vergisst, bevor man panisch aufwacht😅 Oder versuchen wenig aber dafür tief zu atmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dartboss  06.01.2020, 11:16

Ok danke

Evtl. eine andere Körperlage versuchen.

Edelina95  14.07.2018, 22:08

Am besten auf dem Rücken liegen, wenn man astralreisen machen will

Dartboss  06.01.2020, 11:18
@Edelina95

Mach ich schon. Wahrscheinlich gilt einfach Übung macht den Meister

Ich weis genau was du meinst bei mir ist es momentan genau so .Bei mir passieren astralreisen einfach so und wenn es momentan passiert kriege ich auch schlecht Luft und beende es dann

Hallo swordart,

evtl. nutzt Du einfach die falsche Methode für luzides Träumen. Da ist jeder etwas anders.

Hier sind verschiedene Methoden beschrieben: https://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum#Techniken_zur_Einleitung_von_Klartr%C3%A4umen

Du findest dann Details im Netz.

Gruß und viel Erfolg

swordart
Fragesteller

ähm Ich habe nicht von luziden Träumen geredet sondern von Astralreisen

AldoradoXYZ  06.01.2020, 00:58
@Dartboss

Astralreisen sind, nach allen Tests die man durchgeführt hat, einfach nur Träume.

Gruß

AldoradoXYZ  06.01.2020, 20:23
@Dartboss

Darum wurden ja Tests durchgeführt. Niemand hat etwas gesehen, was er nur per außerkörperlicher Erfahrung hätte wissen können.

Man hat den Leuten Schilder über die Köpfe gelegt. Sie haben sich selbst ganz deutlich gesehen, aber die Schilder nicht und den Text darauf schon gar nicht.

Falls Du andere Versuche dazu kennen solltest, immer gerne.

Gruß

Hast Du Geld ? (und Zeit )

evtuell Atem therapie

wirkt auf allen Ebenen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung