Asthma, bekomme durchgängig trotz Spray schwerer Luft.kennt das jemand?

2 Antworten

Nein, normal ist das nicht. Ich habe seit 25 Jahren Asthma und mit meinem Viani-Kortisonspray geht es mir sehr gut. Vielleicht bist Du medikamentös noch nicht richtig eingestellt. Warst Du schon bei einem Lungenfacharzt?

Tobias240
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ja... Dort werde ich leider so garnicht ernst genommen. Der Lungenfunktionstest ist im Normbereich. Daher erhalte ich so gut wie keine Hilfe.

In der Zwischenzeit geht mir schon beim Spazierengehen die luft au wenn ich mich Unterhalte.

Es is schrecklich.in der Notaufnahme finden sie keine Entzündungswerte im Blut und gehen daher nicht von einem Fremdkörper oder etwas anderem aus.

Um irgendwelche Allergieeinflüsse auszuschließen, wie wäre es mit einem zweiwöchigen Urlaub auf einer Nordseeinsel?

Tobias240
Fragesteller

Da mein Reha Antrag nicht bewilligt wurde. Sieht es gerade Recht schlecht aus.

Das werd ich aber versuchen,sobald ich wieder etwas Land sehe