Hallo Leute ich habe eine Kehlkopf Entzündung ich war beim Arzt die haben mir ein spray gegeben Ich habe das 2 Tage benutz jetzt ist mein Hals zu trocken?

3 Antworten

Du solltest das von deinem Arzt abklären lassen, möglich das das eine Nebenwirkung ist. Wichtig ist das du genug trinkst.

Gehe in die Apotheke und hole Dir Lysopaine-Lutschtabletten. Helfen, ich weiss es

Sollte im Beipackzettel dabeistechen, aber auf jeden fall absetzten