Habe ich wirklich Asthma?

3 Antworten

rede nochmal mit dem Hausarzt, ob er Dich zur weiteren Abklärung evtl.an einen Lungenfacharzt überweisen könnte?

Jucktdichnicht4
Fragesteller

Joa sollte ich mal machen

Ein Pulmologe wäre möglicherweise ein guter Ansprechpartner. Als Kind war ich dort auch oft, da mein Kinderarzt auch auf Asthma schloss. Es stellte sich jedoch als Pseudokrupp heraus. Wenn du also eine klare Antwort sucht, ist das meine Empfehlung. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asthma ist sone Geschichte...

Wenn du dir sicher gehen willst, einmal zum Lungenfacharzt.

Aus Bequemlichkeit wird oft und gerne Asthma Diagnostiziert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung