Seit 1 Jahr Asthma Spray nicht benutzt?

3 Antworten

An sich eine gute Nachricht, das es dir gut geht. Würde es trotzdem mit dem Arzt besprechen. Der kann dich ja nicht zwingen ein Medikament zu nehmen, das du offenbar nicht brauchst!

Vielleicht solltest du auch mal den Arzt wechseln, wenn ein Medikament verordnet wird, das nicht mehr indiziert ist?

Aber für den Notfall solltest du immer was dabei haben!

Genau wie bei mir!!

Im Alter von 6 Jahren stellen sich Allergien und allergisches Asthma ein. Ich bekam ein Spray, was ich auch über Jahre, immer im Frühjahr bei Pollenflug nutzen musste. Seit einigen Jahren brauche ich das nicht mehr. Bin froh darüber, dass sich die Situation verbessert hat.
Freue Dich darüber. Rechne aber auch damit, dass es mal wieder anders sein kann.

Ja,

bei mir war es auch mit so 14-15 Jahren vorbei.

Kam dann erst mit so 50-55 Jahren zurück.

Arzt kannst du ruhig unterrichten.

Das verhindert eine Fehldiagnose in so 40 Jahren.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung