Mein Freund bekommt nachts schlecht Luft durch die nase?

9 Antworten

Die Frage wäre nun, ob er auch mal nen Mittagsschlaf macht. Wenn da das Atmen okay ist und er nur nachts Probleme hat, kanns sein, werden sie wohl über Nacht anschwellen. Sowas kann unter Umständen mit einer leichten Lebensmittelunverträglichkeit zusammen, oder einer allergischen Reaktion auf etwas. Zuviel Histamin im Blut provoziert solche Reaktionen.

Ich schnarche auch. Liegt entweder am Rauchen, an einer Entzündung oder auch dadurch, dass die Nase mal gebrochen war, oder oder. Gibt viele Ursachen für soetwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Vielleicht er ne leichte Allergie auf irgendwas was im Schlafzimmer ist. Passiert das denn egal wo er schläft?

xJenniferx20
Fragesteller

Es ist immer so, egal wo er schläft...

Andreaslpz  23.01.2021, 10:40
@xJenniferx20

Hm, wenn es wirklich störend ist, dann würde ich evtl. mal einen Arzt konsultieren. Muss ja nix schlimmes sein

das ist die nasenscheidewand

würde ich aber nix dran machen lassen, die op ist nicht schön und das wächst nach paar monaten wieder zu

seine nase ist innen so gewachsen, dass wenig luft durchkommt

das kann man aufmeißeln lassen, aber wie gesagt, nicht schön und meist nutzlos

Müsste sich der HNO mal ansehen.

Können auch Allergien sein. Nasenscheidewand.

Nasendusche vor dem Schlafen versuchen.