beim zahnarzt sollte man durch die nase atmen aber wie kann man das bestimmen ob man aus dem mund oder der nase atmet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man sollte durch die Nase atmen - konnte ich als Kind aufgrund von Polypen auch nicht, musste operiert werden. Danach musste ich mich tatsächlich daran gewöhnen durch die Nase zu atmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast so wenig Kontrolle über deinen Körper, dass du nicht entscheiden kannst, ob du jetzt nur durch Nase oder nur durch Mund atmest? Da solltest du mal mit einem Arzt drüber sprechen.

Durch Nase atmen bietet sich beim Zahnarzt an, wenn man die Mund voller Gerätschaften hat, ist aber nicht unmöglich.

Ja so atmest du kontrolliert und hast weniger Panik. Alles Gute!