Habt ihr schonmal was davon gehort das wenn man durch sein mund atmet, das das gesicht sich verandert und das deine untere gesichtshalfte "hangt", meinung?

2 Antworten

Versuch mal dabei zu schlucken. und die Mundwinkel nach hinten zu biegen, aber pass auf nicht das du davon ein Krampf bekommst. Gruß!

Ich denke, das hat damit zu tun dass man bei der Mundatmung den Mund offen hat. Ist nur logisch dass man dann einen anderen Gesichtsausdruck hat.