Bin ich attraktiv oder hässlich?

Das bin ich - (Freundin, attraktiv)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich finde du siehst nett aus.

Aber: ob man attraktiv ist oder nicht, macht die Ausstrahlung aus! Ich finde es ist unglaublich anziehend, wenn sich Jemand mag, Wärme ausstrahlt, ehrlich ist. Da ist es dann auch völlig egal, ob die Nase krumm ist oder ein paar Kilos zu viel drauf sind. DU bist schön wie du bist!

Lass dich hier nicht bewerten. Niemand kennt dich hier, wir sehen ein einziges Foto. Du bist aber wie jeder Mensch viel mehr als das. Jeder hat einen Charakter, Stärken, Schwächen, Macken, die liebenswert machen.

Jeder ist auf seine Art und Weise schön und das wird auch irgendwann die eine Frau erkennen, die zu dir passt :-)

Eine andere Frisur, oder ein Oberteil mit V-Ausschnitt, oder etwas figurbetontes, wenn du es dir erlauben kannst?

Du siehst auf dem Bild etwas langweilig und zu brav aus. Nicht hässlich - du siehst gut aus, das Gesicht ist symmetrisch, aber es sieht auch nicht wirklich interessant.

Gerade durch die Kleidung und die Haare, kann man das Interesse bei Frauen wecken bzw. allgemein ein interessanteres Erscheinungsbild bekommen.

In erster Linie siehst Du selbstverständlich gut aus. In zweiter Linie frage Dich selbst: was würde mir "als Frau " an mir gefallen, was sollte ich besonders betonen? Und wenn das Äußerlichkeiten sind dann wechsel halt mal den Stil...wenn Du willst. Und wenn das Inner Einstellungen sind dann wechsel jene. --> ich weiß, leichter gesagt als getan, aber mir hat das im Leben IMMER viel geholfen, konkret mir die frage gestellt: wäre ich gerne mit mir zusammen?!? Wenn nein was müsste sich ändern... Ach Du machst das schon!

Vom Gesicht her bist du sehr hübsch :) nur die Frisur könnte man verändern :) die Seiten kürzen und oben etwas länger würde dir sehr gut stehen :)

Du siehst voll nett aus! Aber noch wichtiger ist für mich, wie Du BIST. Nimm es jetzt nicht persönlich: Ich bin nicht auf der Suche! Aber wenn ich wäre, hättest Du Chancen - es sei denn, Dein Charakter ... aber das glaube ich nicht. Warum hast Du kein Erfolgserlebnis gehabt?