Eure Erfahrungen mit Kleiderkreisel?

5 Antworten

Ich persönlich bin seit fast 6 Jahren dabei (sowohl Kleiderkreisel als auch Mamikreisel) Ich habe bisher zu 99% positive Erfahrungen gemacht! Inzwischen hab ich wenn ich auf beiden Profilen meine Bewertungen zusammen zähle fast 800 Bewertungen (sowohl als Käufer, als auch als Verkäufer) also ich bin dort sehr aktiv!

Ich kann es nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich habe noch nicht allzuviele positive Erfahrungen gemacht, was das verkaufen angeht. Oftmals meldet sich der Käufer plötzlich nicht mehr und ist nicht mehr erreichbar.

Positiv ist eben die Möglichkeit Limitierte Editionen oder schnell ausverkaufte Sachen doch noch zu ergattern, findet aber nur selten Verkäufer, die faire Preise bieten

Ich denke es liegt ganz beim Anbieter ob der Kunde zufrieden ist oder nicht, auf Kleiderkreisel habe ich leider eher schlechte Erfahrungen gemacht, was Qualität der Ware und den Versand anging, aber es waren auch ein paar gute Erfahrungen dabei ab und an ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Kaufen sehr ok, man kann da gute Schnäppchen machen.

Zum Verkaufen aus denselben Gründen eher schlecht. Man bekommt keine fairen Preise für hochwertige Teile, weil alle nach den billigen Schnäppchen (s.o.) suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich noch keine aber eine gute Freundin von mir bestellt dort dauernd und sie ist zufrieden