Ist es erlaubt bei Kleiderkreisel elektronische Geräte zu verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Kleiderkreisel ist nur eine Plattform für Kleidung, Kosmetik, Accessoires. Damit soll auch verhindert werden, dass sich kommerzielle Händler einschalten. Du solltest eh nur gebrauchte Sachen verkaufen oder tauschen. Im Forum bieten manchmal auch einige ihr altes Handy zum Verkauf an. Aber das läuft dann vollkommen über privaten Kontakt und nicht über Kleiderkreisel.

Linaluu
Fragesteller

Ach so ok. Gut, danke. Ich wollte jetzt auch keine Meldung von KK bekommen, wenn ich da was 'Verbotenes' reinstell. ;)

Denk doch mal selber nach... das Ding heisst Kleiderkreisel und nicht Elektrokreisel!!!! Zur Not liest du es in den AGBs nach oder fragst den Support!

Linaluu
Fragesteller

Ich bin selber bei KK und verkaufe dort meine Klamotten. Ich bin mir halt nicht sicher, ob das erlaubt ist oder nicht. Es ist erlaubt Sachen wie Lockenstab etc zu verkaufen. Danke für die hilfreiche Antwort. NOT!

Pannendienst  15.04.2014, 07:42
@Linaluu

NOT? Du bist in NOT? Au weia, wenn es so schlimm bei dir ist, dann schliess dich am Besten in deinem Zimmer ein und werf den Schlüssel weg!!!!

Linaluu
Fragesteller
@Pannendienst

Da kann wohl jemand kein Englisch. Du armer Mensch... hattest wohl keine gute Ausbildung. Es gibt aber VHS Kurse. Vielleicht solltest du dich dort anmelden. :p

Ja, z.B. Roboterblaumänner, Korsetts für R2-D2 oder Leggings für C-3PO ...

Linaluu
Fragesteller

Hahaha... -.-

Inzwischen ist es erlaubt. Bin schockiert wie unhöflich dir Leute antworten

vinted hat die beidingungen geändert und jetzt ist es erlaubt Elektro Geräte dort zu verkaufen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung