Kleiderkreisel-Worin verschickt ihr eure Ware?

3 Antworten

Hallo :)

Meine Freundin hat da als schon Sachen verkauft & hat sie entweder als Warensendung oder Päckchen versandt je nachdem was es war & wie viel sie verschickte... sie hat das Zeug dann immer beim hiesigen Postamt gekauft oder im Schreibwarenhandel um die Ecke :)

Kleiner Tipp ------> ich würde nicht an Packstationen verschicken & auch auf versicherten Versand bestehen.. wer was ernsthaft möchte wird auch das akzeptiern & außerdem ist das Geschrei groß wenn mal was auf dem Postweg verloren geht.. versicherter Versand ist die beste Methode, ich mache das bei Ebay-Kleinanzeigen genauso & erbete das auch immer wenn ich was kaufe ;)

Schönes Wochenende!

Versandtaschen oder Schuhkartons oder normale Kartons.

Die meisten Kartons nehmen ich von der Arbeit mit oder Frage in Geschäften danach.

Ich Boheme meinsten Schuh Kartons oder kaufe Kisten bei der Post :)