Welche Plattform ist am besten geeignet, um Klamotten zu verkaufen?

2 Antworten

eBay Kleinanzeigen würd ich persönlich gleich wieder vergessen ;-)
kleiderkreisel kenn ich nicht...aber vom shpock kann ich eigentlich nur gutes berichten.

Hallo!

Ich habe vorallem mit Ebay-Kleinanzeigen oder EBay direkt sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich kann's nur empfehlen ---------> und nicht nur bei Klamotten habe ich bislang echt nur positive Transaktionen gemacht..!

Hoffe ich konnte helfen :)