verkaufstipps für ebay, shpock, willhaben etc?

4 Antworten

Meine Schwester hat viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen in dem sie viele Sachen zu verschenken rein gestellt hat, aber in die Produktbeschreibung geschrieben hat, dass sie das dazu schenkt wenn man etwas kauft. Ja und natürlich schauen, dass die Bilder gute Qualität haben und der Hintergrund auch ansprechend ist. :)

Linda224  27.08.2019, 22:51

habe das auch mal ausprobiert ;) hat aber leider nicht bei Ebay Kleinanzeigen funktioniert, weil die Sachen dann genaugenommen nicht verschenkt werden -> die Anzeige wurde von EK gelöscht :/

Turbomann  21.09.2019, 20:07

Das ist aber irreführend, wenn deine Schwester was als "zu verschenken" anbietet und dann in der Beschreibung schreibt "nur wenn man was kauft".

Was sollten die Leute denn kaufen, wenn sie Sachen als Gratiszugabe zu verschenken anbietet?

Es könnte auch sein, dass jemand darauf besteht, dass die Sachen zu verschenken sind.

EBay Aktionen laufen am Besten, wenn sie Sonntags Abends enden.

Für mehr Aufmerksamkeit kann man auch in die Beschreibung ein rotes Herz-Emojis oder andere farbige Emojis einfügen, aus dem einfachen Grund, dass man dann als Interessent bei der Anzeige direkt hängen bleibt :)

Hi,

  • qualitativ gute Bilder
  • ausreichend Bilder
  • detailierte Bilder
  • Beschreibung in ordendlicher Sprache und Formatierung
  • Detailierte Beschreibung
  • Verschiedene Möglichkeiten des Versandes

Gruß

Nur auf ebay bezogen, mit den anderen Plattformen habe ich keine Erfahrung

Zu 100% wird ganz schnell ge(ver)kauft; das garantiere sogar:)

  1. Hochwertige Luxus-Artikel
  2. Startpreis 1€ mit kostenlosem Versand
  3. und PayPal Bezahlmethode
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung