Womit schnelles Geld machen eBay Shpock....?

6 Antworten

Außer Kleidung lĂ€sst sich fast alles verkaufen. Schmeiß das Zeug einfach auf Shpock oder irgendwo rein (ist ziemlich egal wo).

Shpock ist meiner Meinung nach die beste Lösung dafĂŒr.

wenn du es dann noch in die google+ community oder Facebookseite deiner Stadt teilst findet sich bestimmt schnell jemand.

Schnelles Geld lÀsst sich nicht machen.

Mit Geduld und ehrlichen Artikelbeschreibungen kannst Du Deine Sachen ĂŒber ebay-Kleinanzeigen anbieten. Die einzige mir derzeit bekannten Verkaufsplattform, auf der Du mit Genehmidung Deiner Erziehungsberechtigten handeln darfst.

Du musst Dir jedoch bewusst sein, dass Deine Fotos und Beschreibungen genau den Zustand der Ware darstellen mĂŒssen, einschl. eventueller SchĂ€den. Solltest Du etwas beschönigen oder nicht beschreiben, haben KĂ€fuer genau auf den Artikel, den Du verkauft hast, Anspruch - im schlimmsten Fall auf Deine Kosten.

040815
Fragesteller

Ich verkaufe nicht zum ersten Mal etwas 😅

Klamotten bei Kleiderkreisel, technische Sachen gehen bei Ebay aufgrund großer Reichweite sehr gut weg, du musst aber eben oft quer durch Deutschland senden oder Ă€hnliches. Auf Shpock habe ich bisher viel öfter Leute gefunden, die in meiner NĂ€he wohnen und mit denen ich mich treffen konnte.

Dein Taschengeld kannst du(sofern du 18 bist) auch ĂŒber Blut- und Blutplasmaspenden aufstocken. Blutspenden aller 2 Monate 20 Euro und Plasma sogar aller 5 Tage 15-25 Euro je nach deinem Gewicht. NatĂŒrlich gibt es beim Plasmaspenden eine jĂ€hrliche Obergrenze, aber nur als Taschengeld finde ich es ziemlich super UND du hilfst Leuten, die es benötigen.

Klamotten: kleiderkreisel
Rest: eBay Kleinanzeigen / shpock