Mein (Ex) Freund hatte mich betrogen, habe ihm aber verziehen. Als ich ihn auch betrogen habe, hat er mich verlassen. Fair?

Mein (Ex) Freund hatte eine andere Frau kennengelernt. Seit dem sie in seinem Leben getreten ist, wurde ich ihm immer gleichgültiger. Wir fingen an uns mehr und mehr wegen ihr zu streiten. Er stritt ab das zwischen ihm und ihr was ist, aber ich hab es nie geglaubt weil ich nicht dumm und naiv bin.

Während er und die Frau sich immer näher kamen, freundete ich mich mit einem Mann an, der ein Auge auf mich geworfen hatte. Ich wollte aber nichts von ihm.

Aber als ich erfuhr das er mit der Frau geschlafen habe (er hat es mir zwei Tage später gestanden), stand unsere Beziehung richtig auf der Kippe.

Ich habe ihm letztlich verziehen, aber diese Gleichgültigkeit von ihm blieb bestehen.

In einem Moment wo er seinen Gefühlen gegenüber der anderen Frau nicht mehr leugnen konnte, bin ich verletzt zu dem anderen Mann gegangen und hab mit ihm geschlafen.

Ich hab meinen Freund nichts gesagt gehabt, er erfuhr es durch den anderen Mann.

Daraufhin hat er sich nun von mir getrennt. Ich habe alles versucht damit er mir verzeiht und das ich es nur tat weil ich das Gefühl hatte ihm egal zu sein. Aber ich ihn liebe. Er bleibt aber bei der Entscheidung.

Und nun hab ich mitbekommen das er mit seinem Vater über seine Gefühle der anderen Frau gegenüber sich was vorgemacht habe. Er hat sich in sie verliebt und das mit mir war eine Lüge.

Das hat mich wahnsinnig verletzt.

...zur Frage

Wie man jemanden betrügen kann den man liebt ist mir sowieso ein Rätsel.

Für mich wäre so etwas ein klarer Grund Schluss zu machen.

...zur Antwort

Sowas kann passieren. Verwerflich finde ich nur dass du es ihm nicht sagst.

also: sag ihm, dass du es hast und es dir leider kaputt gegangen ist.

biete ihm an für die Reparatur aufzukommen

...zur Antwort

Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit Lyconet, bin aber in einem anderen Network tätig und kenne Lyconet...

Das Geschäftsmodell an sich ist seriös.
Die Art und Weise wie es meist beworben wird allerdings nicht.

Du brauchst nicht glauben hier mit wenig Aufwand mal eben an viel Geld zu kommen.
Und genau das wird leider meist von den Vertriebspartnern suggeriert.

...zur Antwort

Sieh dir mal das Video an:
https://youtu.be/Td26AIol3ss

Dauert etwas lange aber lohnt sich :-)

...zur Antwort

Bevor ich jetzt einem 13-Jährigen einen Vortrag über kcal, Fette, Proteine usw. halte gebe ich dir einen Tipp:

Achte auf eine ausgewogene Ernährung. Sprich möglichst abwechslungsreich.

Möglichst wenig Zucker, möglichst viel Obst und Gemüse.

Tiefer in die Materie eintauchen kannst du wenn du älter bist ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.