Auf willhaben mit 14 verkaufen?

3 Antworten

Du bist beschränkt geschäftsfähig, (Para. 106 BGB glaub ich) und damit kannst du auch bereits eine Willenserklärung abgeben. Du kannst Geschäfte abschließen, die nicht deine zur Verfügung freigestellten Mittel überschreiten (Para. 110). Wenn du etwas VK. möchtest, Frag zunächst deine Eltern um Erlaubnis, da diese deine Geschäfte nicht Genehmigen könnten und sie das Geschäft annulieren können. Wie es auf "Will haben" geregelt ist, steht sicher in deren Geschäftsbedingungen.

lolboy4711
Fragesteller

Konnte es nicht in den AGBs finden !

libertare  22.08.2021, 13:04

Top-Antwort, mit einer Ausnahme: Auf WILLHABEN ist gar nichts geregelt :)
Leider nein, leider gar nicht..

Verkaufen schon, aber kaufen nur bis zu einem maximalen Wert, weiß jedoch nicht wieviel. :)