Willhaben verkauf ohne Rechnung?

1 Antwort

rechtlich gesehen muss man dir einen Rechtsbruch nachweisen, nicht du, dass du dich an geltendes Recht gehalten hast! also man muss dir nachweisen, dass die Jacke nachgemacht ist, udn nicht du, dass sie original ist.

aber natürlich kann ein Interessent fragen, ob du einen Echtheitsbeleg in Form einer Rechnung hast...

Anonymeruser413
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch, aber es war der Willhaben Support

horribiledictu  27.01.2022, 19:53
@Anonymeruser413

dann schreib ihnen zurück, dass du dir dessen bewusst bist, die Jacke echt ist, du aber keine Rechnung mehr hast, sie sie aber jederzeit - auf ihre Kosten - von Fachleuten überprüfen lassen können.