An rebuy verkaufen?

1 Antwort

Hallo randomuser20,

zunächst möchte ich mich für dein Interesse an unserem Ankaufservice bedanken.

Ich könnte nun natürlich einfach sagen, dass es sich selbstverständlich lohnt, bei uns uns zu verkaufen, aber letztendlich kann ich dir nur sagen: probier es aus!

Dass du so viel negatives über uns lesen musst, ist ganz einfach zu erklären. Leider ist es oft so, dass viele Leute eher negative Erfahrungen teilen, als positive. Oftmals ist es leider so, dass Geräte eher subjektiv bewertet werden, als objektiv. Wir sind natürlich daran interessiert, auch in Zukunft weiterhin Artikel von unseren Kunden anzukaufen, weshalb es für uns wenig sinnvoll wäre, Geräte schlechter zu bewerten, als sie tatsächlich sind. Damit wir Geräte möglichst ehrlich wiederverkaufen können, ist es jedoch auch notwendig, alle Gebrauchsspuren zu bewerten, auch wenn diese nur sehr leicht sind.

Hinzu kommt, dass wir ein Gerät, sobald dieses bewertet wurde, nicht einfach "umbewerten" können. Das heißt, das Gerät würde in dem Zustand, wie wir dieses bewertet haben, in den Verkauf gehen. Auch hier würden wir uns nur selbst schaden.

Viele Grüße

Stefanie Smith

reBuy.de Team

randomuser20
Fragesteller

Das stimmt natürlich! Wie soll ich das Objektiv denn am besten verpacken? Hinten hat es keinen Deckel und ich möchte nicht das durch den Transport Kratzer rein kommen... LG :)