Rebuy Warenverkauf starker Verlust?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lieber bei Ebay Verkaufen 75%
Zahlen schlecht 25%
Zahlen gut 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Angebote okay.

Rebuy will das Zeug ja auch wieder mit Gewinn verkaufen, sie haben für's Handling etc, da können sie dir kaum mehr zahlen.

Wenn du die Sachen selbst vertickst, dich mit unverschämten Interessenten, verloren gegangenen Sendungen und fantasievollen Gewährleistungsansprüchen rumschlägst, dann kannst du vermutlich einen besseren Erlös erzielen.

Sagen wir's mal so.

Deine Gegenstände sind Gebraucht, ebenso bestimmt die Nachfrage das Angebot, wenn 4000 Artikeln der selben Sorte auf Lager liegt, wird der Ankaufspreis Sinken.

Merke dir, je mehr auf Lager liegt, desto weniger Bares bekommst du für deine Sachen.