Rebuy Konsolenkauf vertrauenswürdig?

5 Antworten

Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Ipad bei Rebuy für weniger als den halben Neupreis im Zustand gut gekauft und das Ding hat nicht einen Kratzer.

Habe aber vorher da schon ab und zumal gekauft.
Ich würde da immer wieder kaufen wenn der Preis OK ist!

DVDs und BluRays habe ich auch schon bei Rebuy und Medimops gekauft und bis jetzt lief alles.

Außerdem hast Du bei Rebuy auf gebrauchte Technik 18 Monate Garantie - bei den meisten anderen nur 12 Monate Gewährleistung!

Hab letzte Woche zum ersten mal selbst bei reBuy gekauft und war echt positiv überrascht! Zustand "gut" 110€, "sehr gut" 125€ (ca.). Hab "gut" gekauft und es sah wirklich fast aus wie neu, kA nach welchen Kriterien das als "gut" beweret wurde.

War zwar keine PS aber würde prinzipiell sagen, dass du da ohne Probleme gut kaufen kannst! Werde da in Zukunft auch öfter mal schauen.

200 Euro für ne gebrauchte PS4!? Das ist ja voll die Abzocke. Für den Preis bekommt man die Slim schon komplett neu. Und die normale PS4 kostet neu auch nur ein paar Euro mehr.

fischbaba381
Fragesteller

Ich habe kein Angebot gefunden, hast du eins parat? die billigste neue war bei ca 250€ und ich habe auch schon auf allen möglichen Vergleichsportale geschaut...

195€ + 50€ ist ja schon praktisch der Normalpreis. Da zahlt man doch lieber 5€ mehr und kriegt ein 100% neues Gerät oder?

Für 195 bekommst du die "normale" PS4 btw Slim schon neu ... Da würde ich sie nicht bei Rebuy gebraucht kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
fischbaba381
Fragesteller

Hast ein Link bzw Angebot oder sowas? Ich habe nicht so ein Angebot gefunden :/