Hey kann man Rebuy vertrauen?

Iphone X - (iPhone, Rebuy, Verkäuferschutz)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schon gesehen, daß dort „nicht verfügbar“ steht? Wenn die dann ein Gerät haben, wird es deutlich teurer sein. Und ja, es ist ein gebrauchtes Original.

Außerdem bieten sie bis zu 36 Monaten Garantie, das mach doch niemand, der Schrott anbietet!

Ich habe bisher zwei Geräte bei denen gekauft. Display und Akku waren jedesmal perfekt und die Sachen laufen nach über 1 Jahr noch super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Whatsup4321
Fragesteller

Ich weiss das da nicht verfügbar steht

ReBuy kauft gebrauchte Geräte ab und verkauft sie dann wieder. Die sind durchaus vertrauenswürdig, dir muss aber klar sein, dass die günstigeren Geräte dann häufig eben Gebrauchsspuren haben.

Whatsup4321
Fragesteller

Ja Gebrauch spuren sind mir ehrlich gesagt wuppe

Hauptsache der Akku,Display und die ganzen elektronik sind okay

Whatsup4321
Fragesteller

Ja das ist mir egal hauptsache display heile ( als kein Dsplay riss) und akku heile und der rest der technik