Wie lange dauert eine Lieferung bei rebuy (iphone)?

2 Antworten

Hallo AmbreParker,

nach Zahlungseingang dauert es ca. 1 - 3 Werktage, bis wir die Sendung verschicken. Meistens erfolgt der Versand jedoch einen Tag, nachdem wir die Zahlung bekommen haben.

Die Lieferdauer bei Hermes liegt bei 1 - 5 Werktagen, wobei die Zustellung in den meisten Fällen schon nach 2 Tagen erfolgt.

Du solltest das Handy also schon in ein paar Tagen in den Händen halten können.

Liebe Grüße

Stefanie Smith

reBuy.de Team

andy99999  05.12.2020, 16:38

Schau mal bei Smarando. Da findest du auch viele gebrauchte iPhones für einen sehr guten Preis. Das iPhone war 2 Tage nach dem ich es bestellt habe bei mir.

Normalerweiße geht es schnell, aber zwischen den Feiertagen dauert es in der Regel länger , hab mir da mal ein spiel bestellt 2 Tage später wars da.