Rebuy Erfahrungen?

2 Antworten

Ich habe über fast 6 Jahre nur Geräte über reBuy gekauft (iPhones, iPads und Uhren), niemals ein Problem, liefen alle sehr gut.

Meine “Hauptfragen” sind einmal ob die eingebauten Ersatzteile original (Apple in meinem Fall) Teile

Sehr wahrscheinlich nicht. Originalteile gibt es nur für von Apple zertifizierte Werkstätten und reBuy hat nichts entsprechendes auf der Webseite stehen.

ob bei die Garantie auch gilt wenn das Gerät bereits heruntergefallen ist

Du kannst den Zustand des Gerätes beim Kauf auswählen. Mit "gut" und "sehr gut" war ich zufrieden. Ein Gerät, was einen Defekt hat, wird dort nicht angeboten. Technisch sind alle Geräte in Ordnung und funktionieren, optisch sind sie halt sehr unterschiedlich (von fast neuwertig bis total gammelig).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
mayahere
Fragesteller

Vielen Lieben Dank für die Antwort!