Frage von sidvoniceage, 65

Hey, hab bei Rebuy ein Iphone 6 gekauft und hinten auf der Rückseite fehlt der Aufdruck mit den Buchstaben, glaubt ihr es ist Fake, Da steht nur Iphone Danke?

Iphone 6 von ReBuy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reBuy09, Business, 29

Hallo sidvoniceage,

es handelt sich keinesfalls um einen Fake. Wir geben allerdings unter "Zustand und Garantie" an, dass wir uns vorbehalten, Zubehör und Bauteile, falls notwendig, durch Drittanbieterteile ersetzen. Wir haben hier also einfach das Backcover ausgetauscht. Deswegen steht da auch nichts drauf.

Liebe Grüße

Stefanie Smith

reBuy.de Team

Antwort
von DarkDevilHD, 48

schick mir die fotos weil ohne kann ich es nicht wissen hinten steht eine nummer wenn du die suchst weist du welches modell es ist also fake

Kommentar von sidvoniceage ,

genau diese Nummer fehlt bei mir, ich habe aber die original verpackung wo hinten die IMEI nummer steht, könnte ich bei apple anrufen und nachfragen ?

Kommentar von DarkDevilHD ,

hinten steht beim iphone zb IphoneModel 1429 das ist die nummer so weist du welches model du hast

Kommentar von DarkDevilHD ,

achja benchmarks gibts auch noch oder es ist eine neue backplate das gibts auch weil wenn sie kaputt ist glaube ich da steht nichts oben

Kommentar von sidvoniceage ,

das steht da nicht da steht nur Iphone

Kommentar von DarkDevilHD ,

Das könnte auch drauf hinweisen das das nicht die originale backplatte ist (rückplatte) wäre schlecht weil meisten die streifen für internetempfangverletzt werden

Kommentar von sidvoniceage ,

ok vielen Dank, man hat ja bei rebuy 18 Monate garantie, ich werde da morgen mal anrufen

danke fr deine Hilfe :)!

Kommentar von DarkDevilHD ,

Hast du das handy schon gekauft?

Kommentar von DarkDevilHD ,

bzw ist es schon da

Kommentar von sidvoniceage ,

ja, da es aber ein Weihnachtsgeschenk ist, hat es zurzeit mein Vater in seiner Gewalt :D

Kommentar von DarkDevilHD ,

Ok dann sag ihm er soll es dir unter seiner aufsicht ein paar minuten geben weil wenn der wirklich nicht geht solange noch zurückgeben weil es gibt imitate für schlappe 50€ und das nicht so wenige hätte fast mal ein gefälschtes iphone 1für 400€ gekauft naja die dachten nicht das ich es ausprobiere aber ok

Kommentar von sidvoniceage ,

oh wie blöd, einfach nur dreist sowas. das mache ich, danke werde dann bei apple und rebuy anrufen und nachfragen. Danke

Kommentar von DarkDevilHD ,

Naja man kann sehr viele sachen zb man kann einen mac pc nicht den imnac ziemlich leicht fälschen weile es solche technick gibt aber rebuy sollte normalerweise die geräte kontrollieren und bei apple naja erst bei rebuy

Kommentar von sidvoniceage ,

ich fände es auch echt dreist wenn es jetzt wirklich gefälscht sein sollte weil gerade rebuy mit garantie und geprüfter ware wirbt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten