Gebrauchte Konsole von Rebuy?

3 Antworten

Generell ist ReBuy ein super Anbieter, unter anderem wegen der Garantie. Woanders kriegst Du wohl kaum mehr Garantie auf eine PS3. Ob Dir der Preis das wert ist, musst Du aber selber wissen. Für das Geld bekommst Du auf ebay-Kleinanzeigen auch eine PS3 mit Spielen.

Oder sogar eine Xbox One.

Builder2006
Fragesteller

Ok, wollte unbedingt wissen ob Rebuy gut ist :D

FlockeSucht  04.05.2020, 13:31
@Builder2006

Hab bisher nur gute Erfahrungen mit ReBuy gemacht. 2 Spiele und einmal Beats.

Nein, lohnt sich nicht. Kauf dir lieber die Ps4, sobald die Ps5 raus kommt. Dann wird auch die ziemlich im Preis fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Builder2006
Fragesteller

Ok, stimmt aber ist Rebuy eine gute Seite?