Seriös oder Zuverlässig (ReBuy)?

1 Antwort

du ärmste, für eine alte PS4 von 2013 mit 500 GB zahlt doch keiner fast den Neupreis... ein Controller ist immer dabei. für 200 mehr hättest du eine Brandneue PS5 haben können, die spielt auch alte spiele ab.

Ihr wurdet übers Tisch gezogen, für eine gebrauchte zahlt man niemals die Hälfte. vor allem nicht wenn sie die alte Standart version ist, und nicht die bessere PS4 Pro. mit 1000 GB...

Ich hätte dir eine alte für 50 Euro verkauft. mit 10 spielen.

JustMe112
Fragesteller

Wir haben leider grad nich wirklich das Geld für eine PS5 die grad für über 500€ auf Amazon,Ebay etc. verkauft wird und auch zum Großteil ausverkauft ist. (Wäre unsere Waschmaschine nicht vor Weihnachten den Bach untergegangen dann hätten wir uns es evtl. überdenken können mit dem Geld welches wir nach der Zahnarzt behandlung zurückbekamen.)

PS4 Pro genauso, wird momentan nirgends für gebraucht verkauft oder is wie gesagt nicht verfügbar soweit wir jetzt gesehen haben.